Home.FF Lamstedt.JF Börde Lamstedt.Förderverein.Kontakt.
Der Förderverein Feuerwehr Lamstedt e.V.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Feuerwehrwesens und der Jugendfeuerwehr in der Ortsfeuerwehr Lamstedt durch:

Download Satzung

Wir als Förderverein benötigen Ihre Unterstützung.

Helfen Sie den Helfern, in dem Sie Mitglied in unserem Förderverein werden oder lassen Sie uns eine Spende zukommen.

Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt ausstellen, sodass Sie Ihre Mitgliedbeiträge und Spenden entsprechend absetzen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Mit nur 10,-€ Mindestbeitrag im Jahr können Sie Mitglied werden und Ihre Feuerwehr unterstützen. Hier finden Sie einen Aufnahmeantrag zum Download (Download Aufnahmeantrag), oder sprechen Sie uns einfach an.

Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen möchten, können Sie dies persönlich oder per Überweisung auf unser Konto machen, auf Wunsch erstellen wir Ihnen dann die entsprechende Zuwendungsbescheinigung.

Kontoverbindung: IBAN: DE13241628980053971600, BIC: GENODEF1LAS

Folgende Anschaffungen konnte der Förderverein Dank der erhaltenen Mitgliedsbeiträge und Spenden bereits tätigen und der Ortsfeuerwehr Lamstedt, sowie der Jugendfeuerwehr Börde Lamstedt übergeben:

Für die Einsatzabteilung der Ortsfeuerwehr Lamstedt:

- Förderung der Chroniken zum Jubiläum

- Wärmebildkamera

- Holster für die digitalen Meldempfänger

- Wintermützen für alle Kameraden

- Atemschutzholster

- Halligan-Tool

- Notfallrucksack

Für die Jugendfeuerwehr Börde Lamstedt:

- Feldbetten

Hierfür gilt unser Dank allen Mitgliedern und Spendern!